Warenkorb leer.

Sonderangebote

Sachgebiete:

Geisteswissenschaften Sozialwissenschaften Literatur Natur- + angewandte Wiss. Kunst, Musik Laender, Geschichte Varia Buchwesen, Bibliophilie

 

Ihre Suche nachMassenmedien: 21 Titel gefunden
Seite 1 von 2
letzte Eingänge Massenmedien
Baacke .:. Kritische Medientheorien
Baacke, Dieter [Hrsg.], Kritische Medientheorien. Konzepte und Kommentare. München: Juventa-Verlag, 1974. 272 Seiten. Kartoniert. 280 g * Serie Kommunikation
ISBN 3-7799-0524-8 | Baacke | Soziologie | Medientheorie | Massenmedien
Buchnummer 130748 CHF 18.00 | EUR 16.20
Beglov .:. Millionaere machen Meinung von Millionen
Beglow, Spartak Iwanowitsch, Millionäre machen Meinung von Millionen. Berlin: Staatsverlag der Deutschen Demokratischen Republik, 1971. 252 Seiten mit Abbildungen. Pappband (gebunden). 386 g * Übers.: Wolfgang Eckstein. Red d. dt. Fassg.: Eva Eckstein. - Leicht gebräunt.
Beglov | Soziologie | Journalismus | Journalistik | Publizistik | Massenmedien
Buchnummer 131007 CHF 18.00 | EUR 16.20
Betz / Holzer .:. Totale Bildschirmherrschaft?
Betz, Klaus und Horst Holzer [Hrsg.], Totale Bildschirmherrschaft? Staat, Kapital und "Neue Medien". Köln : Pahl-Rugenstein, 1983. 187 Seiten mit Abbildungen. Kartoniert. 184 g * Kleine Bibliothek; 301
ISBN 3-7609-0797-0 | ISBN-13 978-3-7609-0797-0 | Betz Holzer | Soziologie | Informatik | Kommunikationsmittel | Massenmedien
Buchnummer 152864 CHF 12.00 | EUR 10.80
Chomsky .:. Media Control
Chomsky, Noam, Media Control. Wie die Medien uns manipulieren. Hamburg ; Wien: Europa-Verl., 2003. 253 Seiten. Pappband/Hardcover mit Schutzumschlag. 479 g * Necessary illusions; aus dem Amerikanischen von Michael Haupt.
ISBN 3-203-76015-0 | Chomsky | Anarchismus | Politik | Zeitgeschichte | Nordamerika | USA Politik | Soziologie | Massenmedien | Propaganda
Buchnummer 87148 CHF 33.60 | EUR 30.24
Dahlmueller / Hund / Kommer .:. Kritik des Fernsehens
Dahlmüller, Götz, Hund, Wulf D., Kommer, Helmut, Kritik des Fernsehens. Handbuch gegen Manipulation. Darmstadt, Neuwied: Luchterhand, 1973. 386 Seiten. Kartoniert. Kleinoktav. 316 g * Sammlung Luchterhand; 111. - Name auf dem Vortitelblatt, Anstreichungen auf S.62/63.
ISBN 3-472-61111-1 | Dahlmueller Hund Kommer | Soziologie | Massenmedien | Fernsehen
Buchnummer 131038 CHF 12.00 | EUR 10.80
Didaktik .:. der Massenkommunikation [1]
Schwarz, Reent [Hrsg.], Manipulation durch Massenmedien - Aufklärung durch Schule? Eine Bestandsaufnahme. Stuttgart: Metzler, 1974. IX, 246 Seiten mit Abbildungen. Kartoniert. 388 g * Didaktik der Massenkommunikation; 1. - Umschlag schwach lichtrandig / gebräunt. Stempel auf dem Vortitelblatt, unterer Schnitt mit Fleck.
ISBN 3-476-30032-3 | Didaktik | Paedagogik | Soziologie | Kommunikation | Massenmedien | Didaktik
Buchnummer 129204 CHF 20.00 | EUR 18.00
Einfuehrung .:. Politische Kommunikation
Projektgruppe Politische Kommunikation. Eine Einführung. Berlin: Volker Spiess, 1976. 232 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. 300 g * Projektgruppe am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München. Umschlaguntertitel: Begleitbuch zum Fernsehkurs "Einführung in die Kommunikationswissenschaft".
ISBN 3-920889-42-8 | Einfuehrung | Soziologie | Politik | Kommunikation | Massenmedien
Buchnummer 131009 CHF 18.00 | EUR 16.20
Im Kreuzfeuer .:. Der Fernsehfilm "Holocaust"
Märthesheimer, Peter und Ivo Frenzel [Hrsg.], Im Kreuzfeuer: Der Fernsehfilm "Holocaust". Eine Nation ist betroffen. Originalausgabe, 31. - 50. Tausend. Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verlag, 1979. 331 Seiten mit Abbildungen und Literaturverzeichnis. Kartoniert. Kleinoktav. 209 g * Fischer-Taschenbücher; 4213: Informationen zur Zeit. - Herausgegeben von Peter Märthesheimer und Ivo Frenzel. Unter Mitarb. von Hellmuth Auerbach und Walter H. Pehle. - Papier gebräunt.
ISBN 3-596-24213-4 | Im Kreuzfeuer | Judaica | Soziologie | Massenmedien | Fernsehen | Film | Kino | Holocaust
Buchnummer 131036 CHF 12.00 | EUR 10.80
Knilli .:. Deutsche Lautsprecher
Knilli, Friedrich, Deutsche Lautsprecher. Versuche zu einer Semiotik des Radios. Stuttgart: Metzler, 1970. 127 Seiten mit Register. Kartoniert. 148 g * Texte Metzler; 11
Knilli | Sprachwissenschaft | Linguistik | Semiotik | Radio | Soziologie | Massenmedien
Buchnummer 131033 CHF 15.00 | EUR 13.50
Kunczik .:. Massenmedien und Entwicklungslaender
Kunczik, Michael, Massenmedien und Entwicklungsländer. Böhlau. Wien: Böhlau, 1985. 257 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. 347 g
Kunczik | Dritte Welt | Soziologie | Medien | Journalismus | Journalistik | Publizistik | Massenmedien
Buchnummer 132202 CHF 20.00 | EUR 18.00
Maletzke .:. Einfuehrung in die Massenkommunikationsforschung
Maletzke, Gerhard [Hrsg.], Einführung in die Massenkommunikationsforschung. 2. Auflage. Berlin: Spiess, 1975. 186 Seiten. Kartoniert. 253 g * Umschlag mit schwachen Gebrauchsspuren.
ISBN 3-920889-00-2 | Maletzke | Soziologie | Massenkommunikation | Kommunikation | Massenmedien | Journalismus | Journalistik | Film | Fernsehen
Buchnummer 131008 CHF 16.00 | EUR 14.40
Marin, Lou, Der 11.
Marin, Lou, Der 11. September und die neuen Kriege. Von der Bewegung gegen neoliberale Globalisierung zu einer weltweiten Antikriegsbewegung? Thesen zur Aktualität libertärer und antimilitaristischer Theorie und Praxis. Heidelberg: Verlag Graswurzelrevolution, 2002. 52 Seiten. Kartoniert. Grossoktav. 121 g * Nach den Terroranschlägen des 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington wird nichts mehr so sein, wie es war. Das verkündeten vor einem Jahr die westlichen Massenmedien. Dass sich im Prinzip aber nichts geändert hat, dass sich die menschenfeindliche Logik von Rache und Krieg durch die Geschichte und Gegenwart zieht wie ein blutroter Faden, das verdeutlicht auch das neue Buch von Lou Marin.
ISBN 3-9806353-4-1 | Marin Lou | Friedensforschung | Friedensbewegung | Peace Movements | Politik | Zeitgeschichte | Anarchismus |
http://www.graswurzel.net/272/lb-911.shtml
Buchnummer 82050 CHF 9.80 | EUR 8.82
Medienrandale .:. Rassismus und Antirassismus
Autonome A.F.R.I.K.A.-Gruppe Mittlerer Neckar [Hrsg.], Medienrandale. Rassismus und Antirassismus. Die Macht der Medien und die Ohnmacht der Linken? Grafenau : Trotzdem-Verlag, 1994. 162 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. 197 g
ISBN 3-922209-48-3 | ISBN-13 978-3-922209-48-5 | Medienrandale | Politik | Zeitgeschichte | Publizistik | Mediengeschichte | Massenmedien | Medienkritik | Soziologie | Kommunikationsguerilla
Buchnummer 152739 CHF 16.00 | EUR 14.40
Menningen .:. Immer Aerger mit den Medien
Menningen, Walter, Immer Ärger mit den Medien. Radio und Fernsehen unter Machtverdacht. Bern: Stämpfli, 1977. 47 Seiten mit Abbildungen und Literaturverzeichnis. Kartoniert. 86 g * Anstreichungen im Literaturverzeichnis S.46/47.
ISBN 3-7272-9440-X | Menningen | Journalismus | Journalistik | Soziologie | Massenmedien
Buchnummer 131011 CHF 10.00 | EUR 9.00
Mueller-Doohm .:. Medienindustrie und Demokratie
Müller-Doohm, Stefan, Medienindustrie und Demokratie. Verfassungspolitische Interpretation - Sozioökonomische Analyse. Frankfurt (M.): Athenäum-Verlag, 1972. 278 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. 335 g * Sozialwissenschaftliche Paperbacks. - Vorwort von Franz Dröge. Zugleich: Giessen, Univ., Philos. Fak., Diss. 1971. - Schwache Gebrauchsspuren, Stempel auf dem Vortitelblatt
ISBN 3-7610-5823-3 | Mueller-Doohm | Soziologie | Politik | Massenmedien
Buchnummer 131030 CHF 18.00 | EUR 16.20
Postman .:. Wir amuesieren uns zu Tode
Postman, Neil, Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Frankfurt am Main: S. Fischer, 1985. 206 Seiten mit Literaturverzeichnis. Kartoniert. 250 g * Originaltitel: Amusing ourselves to death; Neil Postman. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Reinhard Kaiser.
ISBN 3-10-062407-6 | Postman | Soziologie | Massenmedien | Urteilsbildung | Unterhaltungsindustrie
Buchnummer 112136 CHF 16.00 | EUR 14.40
Pross / Rath .:. Rituale der Medienkommunikation
Pross, Harry, Claus-Dieter Rath [Hrsg.], Rituale der Medienkommunikation. Gänge durch den Medienalltag. Berlin, Marburg: Guttandin und Hoppe, 1983. 144 Seiten mit Abbildungen. Kartoniert. 207 g
ISBN 3-922140-18-1 | Pross Rath | Journalismus | Journalistik | Soziologie | Massenmedien | Publizistik
Buchnummer 131027 CHF 18.00 | EUR 16.20
Reihe Hanser .:. Medienmagazin 1
Knilli, Fridrich u.a. [Hrsg.], Medienmagazin 1: Im deutschen Reich der Zwerge, Riesen und Schutzengel: Mythen von Kirche und Kapital. München: Hanser, 1974. 270 Seiten mit Abbildungen. Kartoniert. Kleinoktav. 249 g * Reihe Hanser; 161. - Gebrauchsspuren, vorne im Falz etwas aus dem Leim, Stempel auf dem Vortitelblatt.
ISBN 3-446-11875-6 | Reihe Hanser | Soziologie | Massenmedien
https://comenius-antiquariat.ch/buch/131037.html
Buchnummer 131037 CHF 12.00 | EUR 10.80
Sturm .:. Masse, Bildung, Kommunikation
Sturm, Hertha, Masse, Bildung, Kommunikation. Stuttgart : Klett, 1968. 231 Seiten mit Literaturverzeichnis und Register. Leinen mit Schutzumschlag. 370 g * Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, Vorderdeckel gewölbt.
Sturm | Soziologie | Paedagogik | Psychologie | Kommunikation | Massenmedien | Massenkommunikation | Rundfunk | Fernsehen | Funkkolleg | Telekolleg
Buchnummer 152878 CHF 20.00 | EUR 18.00
Wyss .:. Die Welt als T-Shirt
Wyss, Beat, Die Welt als T-Shirt. Zur Ästhetik und Geschichte der Medien. Köln: DuMont, 1997. 138 Seiten mit Abbildungen und Literaturverzeichnis. Kartoniert (Klappenbroschur). 268 g
ISBN-13 978-3-7701-4020-6 | Wyss | Philosophie | Publizistik | Mediengeschichte | Kunsttheorie | Massenmedien
Buchnummer 148125 CHF 20.00 | EUR 18.00
Seite 1 von 2
1  2  >  >>  

bibliopolis.ch @ Comenius-Antiquariat | Aktuell | Kontakt | Übersicht | © Samuel Hess | Sonderangebote